Hilfe!!
Ich brauche bitte dringend Hilfe! Ich weiß hier nicht mehr was ich noch versuchen soll..
Mein Problem ist folgendes:
Ich bin Unitymedia Kunde mit dem Tarif 2PlayPlus100 + dem Comfort Tarif habe somit die Fritzbox 6490.
In der Fritzbox übersicht bei der Internetverbindung steht:
und ich habe auf meinem einen PC LinuxMINT 17.2 installiert, worauf ich einen Mysql habe und einen privaten Gameserver für Freunde über das Internet hoste(n möchte).
Ich habe schon so viel versucht, dass ich nichtmehr weiter weiß..
Das habe ich probiert:
Feste-ip.net "universeller Portmapper" für die Ports 3306 (mysql), 3724 & 8085 (gameserver) eingestellt. Wenn ich dann auf IPV6 Ziel Port testen klicke, kommt: "firewallsperre". die Ports werden auf eine Domain abcd.feste-ip.net zu anderen ports umgeleitet, also z.B. 3306 auf 12345.
Wenn ich das soweit eingerichtet habe und die ports hier http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ überprüfe sind die 12345 offen. Aber die, die eigentlich ja offen von außerhalb sein sollten, also 3306 usw sind geschlossen.
in der Fritzbox habe ich (so wie ich das sehen kann) alle Firewalls ausgestellt dafür, im OS auch, soweit ich das sagen kann..
Wie kann ich dennoch zu meinem Ziel kommen?
gibt es eine ganz andere methode?
Bitte helft mir!!
Gruß und danke!!!
Ich brauche bitte dringend Hilfe! Ich weiß hier nicht mehr was ich noch versuchen soll..
Mein Problem ist folgendes:
Ich bin Unitymedia Kunde mit dem Tarif 2PlayPlus100 + dem Comfort Tarif habe somit die Fritzbox 6490.
In der Fritzbox übersicht bei der Internetverbindung steht:
Internet, IPv4 | FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel , IPv4 über DS-Lite |
Internet, IPv6 | verbunden seit 02.09.2015, 11:03 Uhr, IPv6-Präfix: 2aXX:XX8:a60:XXX0::/59 |
Ich habe schon so viel versucht, dass ich nichtmehr weiter weiß..
Das habe ich probiert:
Feste-ip.net "universeller Portmapper" für die Ports 3306 (mysql), 3724 & 8085 (gameserver) eingestellt. Wenn ich dann auf IPV6 Ziel Port testen klicke, kommt: "firewallsperre". die Ports werden auf eine Domain abcd.feste-ip.net zu anderen ports umgeleitet, also z.B. 3306 auf 12345.
Wenn ich das soweit eingerichtet habe und die ports hier http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ überprüfe sind die 12345 offen. Aber die, die eigentlich ja offen von außerhalb sein sollten, also 3306 usw sind geschlossen.
in der Fritzbox habe ich (so wie ich das sehen kann) alle Firewalls ausgestellt dafür, im OS auch, soweit ich das sagen kann..
Wie kann ich dennoch zu meinem Ziel kommen?
gibt es eine ganz andere methode?
Bitte helft mir!!
Gruß und danke!!!