[Problem] HILFE !!! Openstage 60G an Fritzbox

lui-mlz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community, Ich habe ein kleines Problem.

Und zwar habe ich ein Openstage 60G bekommen und wollte dies auch für meinen Homeoffice in betrieb nehmen.
Verkabelt habe ich das ganze an meiner Fritzbox 7490 (neuste update ist drauf) an der fritzbox habe ich auch einen Ip-Telefon eingerichtet hat alles super geklappt.

Nun wollte ich das gleiche an das gerät selber machen aber ich komme nicht in die Benutzer Oberfläche über die Ip-adresse das Telefon selber ist auf englisch und da meine Englisch Kenntnisse nicht die besten sind verstehe ich die Einstellungen an das gerät nicht also dachte ich ich mach das online aber ich komme da einfach nicht drauf.

Ich bitte um schnellen rat da ich ab dem 02.01.2018 wieder arbeiten muss und das Alte Telefon verschenkt habe.

habe ich schon versucht aber da kommt immer :"
Diese Seite ist nicht erreichbar.
Probieren Sie Folgendes

• Diese Website wurde möglicherweise von deiner Organisation als geschäftlich markiert. Versuche, diesen Link in einem neuen Fenster von Microsoft Edge außerhalb von Windows Defender Application Guard aufzurufen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: http://192.168.178.54
    "

### Zusammenführung Doppelpost ###

habe ich schon versucht aber da kommt immer :"
Diese Seite ist nicht erreichbar.
Probieren Sie Folgendes

• Diese Website wurde möglicherweise von deiner Organisation als geschäftlich markiert. Versuche, diesen Link in einem neuen Fenster von Microsoft Edge außerhalb von Windows Defender Application Guard aufzurufen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: http://192.168.178.54
    "
INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND

//edit by stoney
5.10 Keine Aneinanderreihung eigener Beiträge innerhalb von 24 Stunden; hier ist die "Bearbeiten"-Funktion zu verwenden.
IP Phone Forum Regeln - Neu im IP-Phone-Forum? - Was kannst Du für die Community (das Forum) als User tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super danke jetzt bin ich drin aber trotzdem weiß ich nicht wie es weiter geht wo trage ich jetzt die Benutzer Daten von der fritzbox ein ? wo kann ich die Sprache ändern ?

ich bin neu hier hab bislang nix passendes gefunden.

@lui-mlz
Du kommst wegen deiner fehlenden englischen Sprachkenntnisse nicht drumherum, hier den Screenshot der érsten für dich sichtbaren Seite im Browser einzustellen.

Welche Sprache ist deine Vater- bzw. Muttersprache?

@lui-mlz
Du kommst wegen deiner fehlenden englischen Sprachkenntnisse nicht drumherum, hier den Screenshot der érsten für dich sichtbaren Seite im Browser einzustellen.

Welche Sprache ist deine Vater- bzw. Muttersprache?
Italienisch

### Zusammenführung Doppelpost ###

hier ein screenshot

//edit by stoney
5.10 Keine Aneinanderreihung eigener Beiträge innerhalb von 24 Stunden; hier ist die "Bearbeiten"-Funktion zu verwenden.
IP Phone Forum Regeln - Neu im IP-Phone-Forum? - Was kannst Du für die Community (das Forum) als User tun?

Anhänge

• Openstage.pdf
    267.5 KB · Aufrufe: 11
bei mir kommt nur das :-(

Anhänge

• Openstage.pdf4.pdf
    267.6 KB · Aufrufe: 6
User Pages ...

bei user pages kommt nur das

Anhänge

• openstage 1.pdf
    254 KB · Aufrufe: 5
Ich glaube nicht, daß dein Bildschirm genau so aussieht wie in den .pdf-Dateien!
Bitte verwende .png oder .jpg als Bildformat für deine Screenshots.

Suche in Local Functions oder Configuration.

wenn du dein OS60 auf deine gewünschte Sprache umgestellt hast und an deiner FBF angemeldet kommt der part mit firmware.
ja das Problem ist nur ich kann das mit der sprache nicht und an der fritzbox anmelden weiß ich auch nicht wie das geht ich bin gerad voll am verzweifeln

upload_2017-12-27_18-21-34.png

SO ich habe jetzt mein benutzername eingetragen was soll ich bei webname eintragen ?

//edit stoney: Bild auf Miniaturansicht geändert

Wie wäre es denn mit der Auswahl Speech = Sprache?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.