Hilfe: Nummer der Nebenstelle wird mitgeschickt

rkowch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ein eigenartiges Phänomen nach dem freien Tag gestern... Seit heute morgen habe ich das Problem, dass wenn ich raustelefoniere, die Nebenstellennummer angezeigt wird dem Anrufer, und nicht mehr die Zentrale. Wo stelle ich denn nochmal ein wo die Zentral-Nummer mitgeschickt werden soll? Ich finds nicht mehr.

Eigenartig ist auch, dass gewisse Settings an den Telefonen einfach weggeflogen sind. Gemacht wurde absolut nichts an der TK....

Das erste ärgert mich mehr und brennt mir auch unter den Nägeln, das zweite is zweitrangig. ;)

Das Problem wurde eben durch meine Unfähigkeit gelöst. ;)

Zwei Zeitgruppen, einmal Nacht einmal Tag, "Ruf über Zentrale in der Benutzergruppe" war nur im Nachtprofil drin, und ich hab bislang nur in der Nacht getestet... Ich depp. ;)

Hehe, ist ein oft gemachter Fehler - auch bei der Auswahl der Ansagetexte im Voicemail - Aussage Kunde "Ich habe die Ansage 1 ausgewählt, und wenn ich jetzt auf den AB-Betrieb (wird von uns meistens über eine 2. Zeitgruppe realisiert) gehe, kommt nicht mein ausgewählter Text" ;-)

-Matthias

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.