Hilfe: Nach Adressverifizierung wird keine Rufnummer gesendet

dp.h

Mitglied
Mitglied seit
3 Aug 2008
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe von Sipgate ein Schreiben zur Rufnummernverifizierung bekommen (ich bin umgezogen). Ich habe den Code online eingegeben und meine Adresse wurde geändert.
Seit dem ist jedoch alles verstellt. Alle Rufnummer sind auf "unterdrückt" gestellt und die Namen der Leitungen (Angezeigter Name) sind gelöscht. Das Schlimme: Ich kann auch diese Dinge nicht mehr ändern. Will ich einstellen, welche Nummer bei welcher SIP-ID angezeigt werden soll, kommt immer "Fehler beim Speichern der Einstellungen"... Auch die Namen der Leitungen kann ich nicht mehr eingeben... Was ist passiert? Zuerst konnte ich auch nicht mehr angerufen werden (Teilnehmer nicht erreichbar). Das scheint jetzt aber wieder zu funktionieren...
 
Ja - schon gemacht.
Hätte ja sein können, dass es ein bekanntes Problem mit einer bekannten Lösung ist!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.