HILFE miene fritz box SL geht nicht mehr an...

biftekaki

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo
habe seit langen schon eine fritz box SL ohne wlan die seit 2 jahren (ich habe sie von ebay gebraucht gekauft) pausenlos funktioniert hat aber jetzt geht nichts mehr.
ich habe das stromkabel gezogen aber jetzt geht sie nicht mehr an.
habe ein recovery tool ausprobiert.
nach der recovery beim programm stand da das alles fertig ist.aber keine veränderung.

"das problem ist das nur die powerlampe angeht und nichts passiert."

habe auch mal länger gewartet passiert ist da wieder nichts....
so was kann ich machen???
(sorry about my bad german but iam greek)
muss ich jetzt das ding nach avm schicken???
biftekaki

kann niemand helfen????
ist jetzt meine frtizbox schrotreif????
muss ioch mir eine andere kaufen???
sagt mir bitte

Hi,

wenn du sagst, dass du die Fritz!Box seit 2 Jahren hast, dann hast du ja noch 3 Jahre Garantie (AVM gibt ja 5 Jahre). Also wäre das einfachste, den AVM-Support zu kontaktieren und die Box ggf. dahin zu schicken. ;)

Hi,

macht ja nichts, solange die Box nicht älter als 5 Jahre ist.

und wenn das nicht geht???
ich habe gerade nachgeschaut...ich habe keine rechnung....

Hi,

das ist kein Problem, für AVM ist nur die Seriennummer wichtig, die auf dem Aufkleber an der Unterseite der Box steht. Rechnung, Verpackung oder was auch immer brauchst du überhaupt nicht. ;)

das ist gut aber kann man es auch nicht so irgendwie reparieren???
ich habe jetzt kein internet wegen diesem ding...
(und jetzt gerade bin ich bei einem freund)

@biftekaki

wenn ein Recover nichts gebracht hat dann ists ein Hardwaredefekt, da kannst du leider nichts machen.

mein recovery tool glaube ich das es nicht die gleiche version ist mit der firmware die auf der box war.
kann das sein das das tool dann nicht funktioniert???

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.