HILFE!!habe fritzbox 7112 (1&1) jetzt t-online telefon aktiv aber nicht registriert ?

M

muro38

Guest
brauche dringend Hilfe, sonst dreh ich durch :)
musste bedingt zu t-online und hab das Internet mit mühe und not eingerichtet nach 5std.. jetzt tut aber das telefon ned, ip telefonie.. fritzbox übersicht steht, telefon ist aktiv rufnummer ist aktiv.. aber nicht registriert ?? was muss ich tun, kann mir jemand weiterhelfen ?? danke :mad: :oops: :mad:

meine privat email ist [email protected] könnt mir auch gerne eure tipps direkt schicken.. kann dann gleich zurück schreiben und ausprobieren.. vielen dank..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Willkommen im Forum.
2. überdenke dringend deinen Steno- und Rechtschreibstil wie du es gerade in den Regeln welche du abgenickt hast sicher ausführlich gelesen hast.;) Mit den hingeschmissenen Brocken kann keiner was anfangen.
3. Liefere doch bitte die Informationen wie Box-Firmware, Provider, Festnetz, analgo oder ISDN usw. Unsere Glaskugeln sind schon ganz milchig und zerkratzt vom vielen putzen.

ich bin leider nicht zuhause ?? und auswendig kenn ich die Firmware daten usw. nicht.. ich denke auch das das eher ein allgemeines bekanntes problem ist..
vielleicht kann mir auch einer so weiterhelfen ??

Wie willst du denn direkt Dinge probieren, wenn Du nicht zuhause bist und die geforderten Daten nicht liefern kannst? :?
BtW: Das hier ist kein Chat und kein Super-Premium-Privat-Support. Lösungsansätze werden im Forum besprochen, da haben viele was davon.
Zur Schreibweise sage ich hier in der Öffentlichkeit mal nichts - überarbeite bitte dringend den Beitrag, wenn Du Dir ernsthaft Hilfe erhoffst!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.