HILFE! Großes Problem

quentinquist

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Ich hab ein großes Problem. Anrufe auf die Festnetznummer kommen nicht am Telefon an. Im anrufendenen Telefon ist es immer besetzt. Selbst Anrufen ("nach draußen") kann ich aber, sowohl über VoIP als auch über festnetz (Wenn ich es in den "Nebenstellen"-EInstellungen einstelle). PLEASE Help.

EDIT: Im Handbuch steht: "Wählen Sie im Menüpunkt "Telefonie-Einstellungen" die Option "Festnetz-Rufnummern"...

den Punkt gibt es bei mir überhaupt nicht!!!

PS: Habe nochmal genau nachgeschaut. Anrufe gehen auch nicht nach außen übers Festnetz. D.h. es muss irgendein Problem bei der Verkabelung geben. Aber ich habe es genau so eingestellt, wie in der Anleitung. Wenn ich *11# wähle, höre ich ein Besetztzeichen. Wenn man von außen auf das Festnetz anruft, hört man nur das Wartezeichen. Aber es klingelt nicht. PLEASE Help me... MfG, Johannes Hahn.

Hast du denn nun deine MSN eingetragen oder nicht?
Unter Internettelefonie gibt es einen Button "ISDN-Rufnummern".

Da fällt mir gerade ein: Hast du überhaupt ISDN oder analog?

Hast Du analoges Festnetz oder ISDN? WIE hast Du das verkabelt?

Hallo. Habe Arcor ISDN. Hatte es aber über Analog angeschlossen (also mit dem Wandler), weil ich mit ISDN keine Erfahrungen hatte. Ich habe es nun aber direkt angeschlossen mit ISDN. Nun geht es. Werde nun mal schaun, wie ich das einstelle. Hatte bisher nämlich immer Analog alles angeschlossen. Danke trotzdem. MfG, Johannes.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.