Hallo,
ich hab seit kurzem ein Cisco SPA 303 über einen Speedport W723V laufen (LAN-Ausgang). Die Konfiguration lief für einen "Computer-Dummy" wie mich nach etwas Recherche im Netz eigentlich problemlos.
Telefon funktioniert sogar über zwei Rufnummern.
Problem: Bei eingehenden Anrufen brechen die Gespräche nach 2- 5 min einfach ab. Ziemlich uncool. Was kann ich tun? Liegts am Router? Oder an der Konfiguration vom Telefon?
Hoffe jemand kann mir helfen!
Danke im Voraus!!!
ich hab seit kurzem ein Cisco SPA 303 über einen Speedport W723V laufen (LAN-Ausgang). Die Konfiguration lief für einen "Computer-Dummy" wie mich nach etwas Recherche im Netz eigentlich problemlos.
Telefon funktioniert sogar über zwei Rufnummern.
Problem: Bei eingehenden Anrufen brechen die Gespräche nach 2- 5 min einfach ab. Ziemlich uncool. Was kann ich tun? Liegts am Router? Oder an der Konfiguration vom Telefon?
Hoffe jemand kann mir helfen!
Danke im Voraus!!!