Hallo Community,
ich bin seit Anfang Februar 2013 Kunde der dt. Telekom.
Ich bin zur Telekom gegangen in der Hoffnung einen guten Ansprechpartner im Falle einer Störungen zu haben
Das was ich die letzten Tage erleben durfte ist der blanke Horror.
Entwerder wartet man 15 min in der Warteschlange und dann wird einfach das
Gespräch automatisch beendet, oder aber die Dame von der Hotline spricht mit einem Techniker und man wird doch nicht von diesem zurückgerufen geschweige denn man kann überhaupt mit ihm direkt kommunizieren.
Nun aber zu meinem Problem:
Seit dem 02.04. habe ich fast minütlich DSL Sync Probleme. Die Leitung bricht ab und ich besitze fast nur noch einen Sync mit 4 an Stelle von 16 Mbit.
Habe zur besseren Fehleranalyse Screenshots angefügt.
Ich hoffe das mir so jemand evtl. von Euch weiterhelfen kann.
Ich bedanke mich bei allen vielmals im voraus und wünsche Euch Morgen ein schönes Wochenende.



ich bin seit Anfang Februar 2013 Kunde der dt. Telekom.
Ich bin zur Telekom gegangen in der Hoffnung einen guten Ansprechpartner im Falle einer Störungen zu haben
Das was ich die letzten Tage erleben durfte ist der blanke Horror.
Gespräch automatisch beendet, oder aber die Dame von der Hotline spricht mit einem Techniker und man wird doch nicht von diesem zurückgerufen geschweige denn man kann überhaupt mit ihm direkt kommunizieren.
Nun aber zu meinem Problem:
Seit dem 02.04. habe ich fast minütlich DSL Sync Probleme. Die Leitung bricht ab und ich besitze fast nur noch einen Sync mit 4 an Stelle von 16 Mbit.
Habe zur besseren Fehleranalyse Screenshots angefügt.
Ich hoffe das mir so jemand evtl. von Euch weiterhelfen kann.
Ich bedanke mich bei allen vielmals im voraus und wünsche Euch Morgen ein schönes Wochenende.



Zuletzt bearbeitet: