HILFE bei Arcor SIP Telefonie

Sukkurashu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seit DREI Wochen einen Arcor Anschluß (der NICHT funktioniert).
Da ich jedoch zumindest Telefonieren möchte und auch gerne angerufen werden möchte, habe ich mich mit meinem Nachbarn arangiert, dass ich seine WLAN für meine SIP Telefonie nutzen kann.

Doch jetzt kommt der HAMMER keine von mir getestete Software will funktionieren :(

Ninja Lite, SIP Communikator, X-Lite ...... alle meinen nur Registrierung fehlgeschlagen :(

Und Arcor meint es gibt von ihrer seite aus keine einschrenkung und man dürfe mir aus rechtlichen gründen keine Software empfehlen.

Bin ich zu Doof oder ist Arcor da ein Fehler unterlaufen ????

Moinsen,

das Thema ist hat sich erledigt :beerdigu:!

Die SIP Rufnummern kann man nur dann Nomadisch nutzen wenn KEINE Störung :bluescre: auf dem heimischen Anschluß vorliegt.

Was mir natürlich erst die Leute aus der Nachtschicht erzählen konnten und auch nur aus purem zufall :mad:

Denn als ich nach nun mehr drei Wochen OHNE Telefon und Internet mit Kündigung drohte und mich beschwerte das ich die SIP Nummern nicht mal Nomadisch nutzen könne erzählte mir der Technicker auf einmal das das ja auch garnicht gehen könne :mad:.

Naja THX und Good Night

Hi,

jepp, gleiche Dilemma gibt es bei T-Online. Bin zunächst auch fast verzweifelt weil das kein Mensch im Vorfeld klar und deutlich sagt. Ich glaub aber die geschäftlichen VoIP TK Produkte können das bei Arcor. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine schon.

Cheers

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.