Larry
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Fast richtig. Guckst Du.Habe mal versucht mein Setup ohne dahdi_dummy zum Laufen zu bringen, da scheitert dann tatsächlich der dahdi_test wieder... ich habe nicht so ganz gerafft was dahdi_test eigentlich testet? Geht es da nicht um timing accuracy? Versucht der die ISDN-Zeit der Vermittlungsstelle auszulesen?
Du hast Dein Szenario doch mal beschrieben...ist das nicht die HorstBox (oder so)? Aber: Guter Einwand von Dir. Zwei gleichzeitge HFC-S Karten habe ich auch noch nie getestet. Da ich hier aber derzeit mit zaphfc/x86_64 auch nicht weiterkomme, werde ich das just-for-fun die Tage mal in meine Testkiste werfen...Komme also nicht wirklich weiter. Mein Verdacht ist - da ich als einziger diese buffer under-/overflows zu haben scheine - dass der gegenwärtige Patch nicht mit *zwei* HFC-"Karten" (in meinem Fall Chips) zurecht kommt, kann das sein? Irgendein Problem mit inkorrektem locking im zaphfc-Treiber?
Hmmm...kommst Du irgendwie an die PCI-IDs der Chips dran? Würde ich mir gerne mal anschauen...Wie gesagt es handelt sich in meinem Fall *nicht* um einen dual-port chip, sondern tatsächlich um zwei separate hfc-s chips
Ja, gerne, mach das. Wir sind alle schon jetzt ganz OhrVielleicht versuche ich mich mal an den vzaphfc-treibern
-
Larry