Ich befürchte meine FB7050 wurde schon zum Opfer. Als ich mich gerade eingeloggt habe flogen mit die Fehlermeldungen, dass die FB sich nicht zum SIP-Provider verbinden kann, nur so um die Ohren. Ein Neustart der FB half.
Ich hab leider keine Ahnung, wie sich ein so ein 0-Byte-Paket erzeugen lässt, kann also den Absturz nicht reproduzieren. Wenn mir jemand - am besten per PM! - auf die Sprünge helfen könnte wäre das Klasse (Ob Linux oder Windows is egal). Ansonsten werde ich morgen mal Google bemühen.
Jetzt hab ich mir ein kleines Skript gebastelt, dass per Cronjob alle 5 Minuten aufgerufen wird. Ich hoffe aber, ich kann es bald durch eine saubere Firmware von AVM ersetzen!
@DPR:
Der Prozess von voipd lief weiter, konnte sich aber nicht mehr beim SIP-Provider einloggen. Allerdings fehlt in der Auflistung von netstat der 5060 bei den UDP-Ports. Ob das jetzt aber definitiv ein solches 0-Byte-Paket war, kann ich (noch) nicht sagen.
Gruß,
Robert