Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auch im c't magazin nicht's wirklich neues. Im gegensatz zu dem bericht am donnerstag(auf sat1 in akte) haben die erzählt und gezeigt das das anschliessen eine VoIP box gar nicht soo schwierig ist.
Ist natürlich schwierig, jemandem der schon alles weiss noch was neues zu erzählen. Ich sehe die Arbeit von Schnurrer/Münch auch eher darin dem bisher unbedarften User die Möglichkeiten aufzuzeigen.
- ein DSL-Modem braucht man nicht an die FBF7050 anschließen, schon gar nicht an den LAN-Port und erst recht keinen Netgear
- ein besonders interessanter Punkt ist das kostenlose Telefonieren -> wurde gar nicht drauf eingegangen
- so ein beiges, altes Posttelefon habe ich auch noch und das kann ich auch an meiner FBF ATA anschließen. Per Festnetz raustelefonieren geht auch (Line 1), aber die # versteht meine ATA bei Impulswahl nicht (und was anderes kann das Teil nicht, auch wenn es schon Tasten hat).
Interessant finde ich, dass nur 2 VoIP-Provider erwähnt werden, davon aber einer PURtel ist (der andere freenet).
Na ja, wer es sich selbst anschauen möchte, gibt es nun als Stream:
aktuell wurde die Site komplett neu überarbeitet und ist nun sehr übersichtlich und anschaulich geworden.
Ich bin der Meinung ein Blick darauf lohnt alle male. Gut ist jetzt auch das nun eine Vorschau der kommenden Sendung ( Themen ) vorliegt.