HDD (Fat) nicht erkannt

Das bringt nichts, analysiere und löse Dein Problem. Zumindest beschreib so genau wie möglich, was beim Update passiert bzw. in welchen Schritten Du was machst, wie lange das Update dauert, ob die Box danach automatisch neu startet usw.
 
so ich hab keine ahnung woran es lag... ich habe es nun 4 mal hintereinander mit der .40 versucht und siehe da ohne irgendetwas zu verändern klappte es beim 5ten mal

Alexander ich weis leider nicht woran es lag. Ist mir ein Rätsel! Zum analysieren gibt es nichts. Das Update läuft durch nur das ergebniss ist das falsche...
wie gesagt als wenn du im taschenrechner rechnest und er spuckt was falsches aus...
 
Mit der Beschreibung kann ich nichts anfangen. Ich verabschiede mich aus diesem Thread.
 
Hat sich eh erledigt
Hab es so gemacht wie du gesagt hast: Mit recovery-fw gelöscht und dann direkt die gemoddete FW eingespielt.
Nun läuft alles soweit allerdings bekomme ich keine übersicht mehr über die angemeldeten Netzwerkgeräte (kann das was mit Upnp zutun haben?)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.