HD-Telefonie beim MT-F nicht deaktivierbar ?

Telefonmann0123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich hab keine Möglichkeit gefunden.. beim MT-D konnte man es noch

T.

beim MT-D konnte man es noch

T.

Ein Bug liebe Firma "AVM" ? - bei mir war unter Telefonie/Telefoniegeräte / eingerichtetes DECT Telefon/bearbeiten/ Merkmale des Telefoniegerätes der
Menuepunkt "HD-Telefonie" nicht vorhanden !
Abhilfe brachte DECT Telefon löschen - neu einrichten - und wieder anmelden. Menuepunkt wieder da !

Habe nun HD Telefonie am MT-F deaktiviert wegen mehrfacher Probleme: Sehr laute Geräusche (an der Schmerzgrenze) ein Gesprächsteilnehmer hört den anderen nicht - sehr lautes Knackgeräusch -> alles beim Gesprächsbeginn. Aber auch Blubbergeräusche während eines HD Gespräches. Also keine Lobeshymnen auf den Hersteller. Wir sind eben leider alle Betatester! Nur was macht ein Nutzer der nur surfen und und telefonieren will ? Der hat die Karte mit dem grossen "A" Ich werde mal sehen was es wird wenn ich alles auf Werkseinstellung setze und neu mache ......

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.