Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein Bug liebe Firma "AVM" ? - bei mir war unter Telefonie/Telefoniegeräte / eingerichtetes DECT Telefon/bearbeiten/ Merkmale des Telefoniegerätes der
Menuepunkt "HD-Telefonie" nicht vorhanden !
Abhilfe brachte DECT Telefon löschen - neu einrichten - und wieder anmelden. Menuepunkt wieder da !
Habe nun HD Telefonie am MT-F deaktiviert wegen mehrfacher Probleme: Sehr laute Geräusche (an der Schmerzgrenze) ein Gesprächsteilnehmer hört den anderen nicht - sehr lautes Knackgeräusch -> alles beim Gesprächsbeginn. Aber auch Blubbergeräusche während eines HD Gespräches. Also keine Lobeshymnen auf den Hersteller. Wir sind eben leider alle Betatester! Nur was macht ein Nutzer der nur surfen und und telefonieren will ? Der hat die Karte mit dem grossen "A" Ich werde mal sehen was es wird wenn ich alles auf Werkseinstellung setze und neu mache ......