Haustürklingel an 7390 ?

777slider

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe eine ganznormale haustürklingel also mit einem Klingeltrafo. Habe aber ein Relais was von der Leitung abgenommen ist . Und nutze es momentan an einer ICT 46 an den a/b kontakt. Würde es an der 7390 auch gehen ?

Gruß Martin

Das schafft meine Glaskugel restlos: was genau macht Dein Relay? Du brauchst so etwas wie einen Telefonadapter, der das Klingelsignal in ein Telefonsignal umwandelt.

mein relais ist ein relais was auf der einen seite einen hohen schaltkontakt hat ,also der vom klingeltrafo. und auf der anderen seite einen kontakt schließt. der auf den a/b kontakt der ICt 46 geht.

Finder Relais 40.61 1xUM 12V 250V AC 16A

Kannst du damit was anfangen?

Also bei der ICT 46 klappt das damit wunderbar.

Aber funktioniert es auch an der Fritzbox 7390 ? Dieses Relais kostet ca. 3,- Euro Plus Sockel ca. 6 Euro , Eine sehr gute und günstige Lösung.

Was heißt ,deine Glaskugel restlos ?? Bedeutung??

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.