Hat MT-D mit 7270 bessere Dect-Reichwweite als das MT-C

tofitee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Auch ich habe Probleme mit der Dect-Reichweite der 7270 mit einem MT-C (Knacken und Verbindungsabbrüche trotz geringer Entfernung zur Box).

Hat jemand sowohl ein MT-C als auch ein MT-D in Betrieb und kann bezüglich der Reichweite der beiden Geräte eine Aussage machen?

Verschoben -> "Fritz!Mini, MT-C, MT-D".

Ich hab beide, finde das MT-D schlechter. Das MT-D hat aber auch da anscheinend ne "Makke". Ich bin im Selben Raum mit der 7270 ca. 3 Meter weg, und habe NICHT vollen empfang.

Reichweite

Denn wirst du auch nicht bekommen
wenn du es direkt auf die 7270 legst,
ist Bug. Es fehlt immer ein Balken und
mit drei Balken ist der Empfang schon weg.

laserjet

also ich habe bei meinem mtd vollen empfang an genau einer stelle in meiner wohnung. sobald ich mich nen meter nach links oder rechts bewege fehlt wieder ein balken. also nicht möglich will ich nicht behaubten.

vlg joe

wobei die Balkenanzeige und die tatsächliche Reichweite nichts miteinander zu tun haben müssen :rolleyes:

Servus,

hatte selber 2 MT-Cs als Telefon an der 7270 angemeldet absolut unbrauchbar. Reichweite absolut inakzeptabel.

Zum Testen haben ich ein MT-D hier, damit kann man wenigstens im Haus telefonieren, aber aufgrund des starken rauschens kommt auch keine Freude auf.

wobei die Balkenanzeige und die tatsächliche Reichweite nichts miteinander zu tun haben müssen :rolleyes:
Das mag ja sein, trotzdem hat es bei MIR und dem MT-D welches ich jetzt habe etwas miteinander zu tun :rolleyes:. Alles unter 3 Balken Empfang ist unbrauchbar. Und diese schwelle ist bei mir mit dem MT-D schneller erreicht als mit dem MT-C. Also die des unbrauchbaren.

Statistik des Forums

Themen
246,128
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.