N
niemand0815
Guest
ich hab zwar schon danach gesucht, aber verwendet irgendjemand portunity?
wenn ja, wie sind eure erfahrungen damit?
wie ist die sprachqualität?
ist auch die deutschland/mobilfunk die abrechnung im sekundentakt?
(meine hw=fritzbox7050, dsl=tcom+tonline)
ich will mit voip und einer fritzbox anfangen und versuch gerade herauszufinden was denn für mich der beste provider wäre.
wichtig ist mir das ich nicht ständig den provider wechseln muss und das ich maximal zu normalen t-com festnetzpreisen in deutschland mobild+fest telefonieren kann.
interessant fand ich dabei das portunity angebot wegen der sekundengenauen abrechnung.
zumal die preise wohl auch ok sind.
EDIT:
fast vergessen, ich rede natürlich vom premium tarif. gibt es eigentlich noch andere voip anbieter mit sekundengenauer abrechnung?
wenn ja, wie sind eure erfahrungen damit?
wie ist die sprachqualität?
ist auch die deutschland/mobilfunk die abrechnung im sekundentakt?
(meine hw=fritzbox7050, dsl=tcom+tonline)
ich will mit voip und einer fritzbox anfangen und versuch gerade herauszufinden was denn für mich der beste provider wäre.
wichtig ist mir das ich nicht ständig den provider wechseln muss und das ich maximal zu normalen t-com festnetzpreisen in deutschland mobild+fest telefonieren kann.
interessant fand ich dabei das portunity angebot wegen der sekundengenauen abrechnung.
zumal die preise wohl auch ok sind.
EDIT:
fast vergessen, ich rede natürlich vom premium tarif. gibt es eigentlich noch andere voip anbieter mit sekundengenauer abrechnung?