Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Huawei UMTS Modems an nem gefritzten Speedport W900V ?
bin am überlegen mir einen W900V zuzulegen und halt ein Prepaid UMTS als Backup-Lösung.
weiss keiner etwas?
oder gibt es ne andere Möglichkeit die UMTS-Features aus der 7270 in die Firmware der 7170 zu integrieren so das es auf nem W900V läuft?
Die UMTS Funktion gab es ja nur in einer alten Labor für die 7270 54.04.63-12043. Vielleicht hat ja jemand diese Version auf einem w920v getestet.
Der w900v basiert ja auf der 7170/7150 also eher keine Chance.
gäbe es denn nicht die möglichkeit via speed to fritz und labor version den W900V UMTS tauglich zu machen (via USB und Huawei+SIM)? Oder hat das noch niemand so versucht?
ich schau nachher mal auf arbeit, vielleicht find ich ne Lösung, hab mich die letzten Monate nicht mit dem Thema rumgeschlagen..
ich meld mich, wenn ich was weiß
gäbe es denn nicht die möglichkeit via speed to fritz und labor version den W900V UMTS tauglich zu machen (via USB und Huawei+SIM)? Oder hat das noch niemand so versucht?