Dakapo
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Tja, das mit dem "warum" habe ich auch seit einem halben Jahr versucht herauszufinden. Leider ohne Erfolg. Die Leitungen brechen ohne Grund nach wenigen Minuten zusammen, oder es sind Verzögerungen drin. Einfach miese Sprachqualität oder Abbrüche. So zumindest ist es bei mir gewesen, was ich auch äusserst schaade fand.kannst du mal ein bischen was zu econophone sagen? warum laufen die nicht stabil?
Du kannst es aber gerne selbst ausprobieren. Ich habe mich so viel mit dem Support rumgeärgert und es hat ja doch nichts gebracht. Es muss aber ziemlich sicherlich an Econophone liegen, denn sämtliche andere Provider laufen bei mir problemlos.
Leider musst Du auch den zugesendeten Sipura-Adapter benutzen, dessen Konfigurationsmöglichkeiten noch dazu gesperrt sind. Ich hab's mal geschafft die SIP-Zugangsdaten zu erbetteln, aber auch auf dem Asterisk lief der Service nicht besser.
Ich persönlich würde empfehlen die Aufschaltgebühr etc. zu sparen. Dann lieber noch das Angebot von Cablecom, oder wenn Du nicht auf die Rufnummernportierung angewiesen bist einen anderen SIP-Anbieter.