Hat hier schon jemand die 3270?

V

Versaboy

Guest
Hallo.....
Wie der Titel schon verrät würde es mich mal interessieren ob hier schon jemand die neue 3270 sein eigen nennt und evtl. Erfahrungsberichte abliefern kann.Im Handel ist diese ja nun auch schon vertreten.

Von Interesse wären dabei ob sporadische Reboots auftreten (Wärmeentwicklung) die Reichweite und besonders Übertragunsleistung des WLAN-Teils und das verhalten an schlechten DSL-Leitungen.
Ob ein 8 oder 16 MB Flash verbaut ist könnte man ja auch noch berichten.
Aber ich denke da diese Box ja weniger Funktionen besitzt könnte ein 8 MB Flash ausreichend sein.

Gruß Versaboy....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Ermangelung der VoIP/Fon-Möglichkeit der 3270 verschiebe ich mal nach Router/AVM, denn im Forenteil Fritz!Box Fon: Telefonie ist diese Frage doch mit Sicherheit fehlplaziert gewesen ;)

Hmmm und ich dachte das würde damit auch gehen:

Mit FRITZ! Mini über das Internet telefonieren
Die neue FRITZ!Box WLAN 3270 ist nicht nur für Vernetzung und Datenverkehr geeignet. Im Zusammenspiel mit FRITZ! Mini können Sie über WLAN auch die Vorteile der Internettelefonie nutzen. Dabei erleben Sie mit HD-Telefonie (High Definition) ein wesentlich natürlicheres Klanggefühl, so als säße Ihnen der Gesprächspartner direkt gegenüber. Neben der Internettelefonie bietet FRITZ! Mini aber noch mehr Möglichkeiten: Das kleine handliche Gerät kann beispielsweise kabellos E-Mails, Musik, Nachrichten, Internetradio oder Podcasts aus dem Internet empfangen, ohne dass der Computer dafür angeschaltet sein muss.

Sprechen wir hier über die Fritz!Box 3270 oder den Fritz!Mini? ;)

Warum hier keine 3270 Diskussion?

[Edit Novize: Verschoben aus dem Forenbereich FRITZ!Box Fon: Telefonie]
Hallo...

Die 3270 kann in Verbindung mit dem Mini doch auch zur VoIP-Telefonie genutzt werden.Deshalb dachte ich der beitrag von eben wäre hier ok?

Die neue FRITZ!Box WLAN 3270 ist nicht nur für Vernetzung und Datenverkehr geeignet. Im Zusammenspiel mit FRITZ! Mini können Sie über WLAN auch die Vorteile der Internettelefonie nutzen. Dabei erleben Sie mit HD-Telefonie (High Definition) ein wesentlich natürlicheres Klanggefühl, so als säße Ihnen der Gesprächspartner direkt gegenüber. Neben der Internettelefonie bietet FRITZ! Mini aber noch mehr Möglichkeiten.

Gruß Versaboy....

Sach mal, willst Du mich veräppeln?
Was macht das für einen Sinn, einen neuen Thread über die 3270 im Forenbereich Fritz!Box Fon: Telefonie zu erstellen, wo ich doch gerade Deinen ersten hierhin verschoben habe.
Es ist und bleibt ein Fritz!Router, keine Fritz!Box Fon!
Und eine spezielle Telefonie-Problematik ist Deine obige Frage schon gar nicht.

Also im Laden habe ich schon eine 3270 gesehen ;-)

also ich habe eine und bin voll und ganz zufrieden

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.