ICH verstehe nicht, wie man überhaupt auf diese bekloppte Idee kommen kann! Nur weil in (neueren) Bestätigungsmails von 1&1 _zusätzlich_ zur internen 1&1-Bestellnummer der Box noch hinten in der Beschreibung auch die offizielle AVM-Typen-Nummer mit angegeben wird, heißt das doch nicht, daß damit das Teil plötzlich eine andere Farbe hat.lakerz schrieb:Das 1&1 nur "Ihre" schwarze Box vertreiben will ist mir schon klar, ich versteh nur nicht das (einige Posts weiter oben) andere dennoch von 1&1 angeblich die Rote bekommen, wo diese doch gar nicht beworben wird...das versteh ich nicht ganz??
ich habe heute ein Bestätigungschreiben für den DSL- Anschluß von 1&1 mit der Post bekommen in dem die Freischaltung am 12.4. angekündigt wird. Gleichzeitig steht unter PS: die Software - falls bestellt - die Hardware geht Ihnen in den nächsten Tagen mit separater Post zu. Also nix mit Zugangsdaten. Aber vielleicht ein Hinweis, daß die Box doch schon nächste Woche verschickt wird.Hat sie schon jemand bekommen der sich einen Neuzugang mit den Neuen Tarifen&Box bestellt hat?
grisu63 schrieb:.... jetzt kommt der Hammer! 1und1 hat den Betrag für die Box bereits von meinem Konto eingezogen, aber natürlich nix geliefert! Weder die alte Box, noch die Neue.
Also, mal wieder ans Telefon und die Hotline gequält, diesmal natürlich echt sauer :evil:
Angeblich hätte ich die Annahme des Paketes verweigert. Weder ich noch irgendjemand aus meiner Familie hat jedoch einen Paketboten zu Gesicht bekommen!!!
Jetzt bekomme ich eine Gutschrift und der Auftrag wird wieder neu eingegeben! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kundennummer: XXX
Auftragsnummer: XXX
Sehr geehrter Herr XXX,
wir kommen zurück auf Ihre Bestellung. Aufgrund der großen Nachfrage ist
die von Ihnen gewünschte Hardware zurzeit leider nicht lieferbar.
Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und werden Ihnen den Artikel schnellstmöglich zusenden.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter
der Rufnummer 0180/5001006 (12ct/Min) oder per E-Mail zur Verfügung ([email protected]).
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Interessentenberatung
1&1 Internet AG
code_indigo schrieb::evil:
Folgendes kam heute von 1und1:
Kundennummer: XXX
Auftragsnummer: XXX
Sehr geehrter Herr XXX,
wir kommen zurück auf Ihre Bestellung. Aufgrund der großen Nachfrage ist
die von Ihnen gewünschte Hardware zurzeit leider nicht lieferbar.
Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und werden Ihnen den Artikel schnellstmöglich zusenden.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter
der Rufnummer 0180/5001006 (12ct/Min) oder per E-Mail zur Verfügung ([email protected]).
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Interessentenberatung
1&1 Internet AG
Soviel zu den Lieferterminen...
Ach ja, der DSL-Anschluß soll am 12.4. umgeschaltet werden.
Gruß
code_indigo