Hardware AVM 7390 ;Tele-Columbusanschluss mit Modem THG571mit 2 -RJ-11 Phone anschlüs

sepp77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

wer kann mir helfen bei der oben beschriebenen Hardware den Telefonanschluss zum laufen zu bringen ( mit 2 Telefonnummern)
Internetverbindung läuft aller per W-Lan ( 2 PC + Netzwerkdrucker )
Nun möchte ich meine 2 ISDN Telefone weiter nutzen 1 Gigaset DX 600A ( mit Mobilteil SL400H ist verbunden) sowie ein ISDN T-Concept P721 .
Da am Modem THG571 2 analoge Anschlüsse sind ,hab ich den AVM 7390 gekauft . Wie muss ich (bzw. was brauche ich an Kabel ) die Verbindung herstellen das die Telefone
funktionieren ( beide Telefone gleichzeitig nutzen bzw. anrufen und angerufen werden.
Vielen Dank im voraus .Telecolumbus gibt keine Tips (außer kaufen Sie sich 2 analog Telefone )

Da gibt es keine vernünftige Möglichkeit, um zwei analoge Anschlüsse in eine Fritzbox zu führen. Die Fritzbox hat nur einen analogen Amtsanschluss. Du bräuchtest zwei Fritzboxen, um beide Anschlüsse des Kabelmodems an deinen ISDN-Telefonen zu nutzen.

Du könntest versuchen einen gebrauchten Stollmann Adapter zu bekommen (der setzt zweimal Analog auf einmel ISDN um). Neu gibt es den meines Wissens leider nicht mehr.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.