- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi Community,
vorneweg meine Hardware und der Anschluss:
FritzBox Fon 1710
Alice Fun Flat 16000 (Wo eh nur 4.000 rauskommen xD)
ISDN Telefone sind vor die FB geschaltet, Faxgerät sitzt dahinter
In letzter Zeit haben wir u. A. Anrufe bei uns, die nur auf dem Faxgerät klingeln.
Jetzt saß ich eben vor dem PC als wieder so ein Anruf kam. Ich also bei der FritzBox rein und geguckt, von wo der Anruf kam, aufgeschrieben, angerufen.
Der hatte mich nicht angerufen und wollte jemanden komplett anderes anrufen.
Wie kann es
1. sein, dass nur das Faxgerät klingelt?
2. sein, dass die Nummer fehlgeleitet wird (Gehe mal davon aus, das der Herr sich nicht verwählt hat)
EDIT: So euphorisch ich anfangs auch war, ich glaube das war nur ein Anruf auf eine andere Telefonnummer durch einen Bot, oder er hat sich verwählt. Unsere Telefone nehmen nur die Nummer 1 an. Fax alle.
lg CoolerFreak
vorneweg meine Hardware und der Anschluss:
FritzBox Fon 1710
Alice Fun Flat 16000 (Wo eh nur 4.000 rauskommen xD)
ISDN Telefone sind vor die FB geschaltet, Faxgerät sitzt dahinter
In letzter Zeit haben wir u. A. Anrufe bei uns, die nur auf dem Faxgerät klingeln.
Jetzt saß ich eben vor dem PC als wieder so ein Anruf kam. Ich also bei der FritzBox rein und geguckt, von wo der Anruf kam, aufgeschrieben, angerufen.
Der hatte mich nicht angerufen und wollte jemanden komplett anderes anrufen.
Wie kann es
1. sein, dass nur das Faxgerät klingelt?
2. sein, dass die Nummer fehlgeleitet wird (Gehe mal davon aus, das der Herr sich nicht verwählt hat)
EDIT: So euphorisch ich anfangs auch war, ich glaube das war nur ein Anruf auf eine andere Telefonnummer durch einen Bot, oder er hat sich verwählt. Unsere Telefone nehmen nur die Nummer 1 an. Fax alle.
lg CoolerFreak
Zuletzt bearbeitet: