HandyTone-486 nicht über WebBrowser ansprechbar ;-)

Hofibaer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute ...

Ich habe hier einen HT-486, welchen ich an einen Router als Client angeschlossen habe. Dieser bekommt vom DHCP Server auch eine IP, welche ich auch anpingen kann. Gebe ich die im WebBrowser eine, kommt aber nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden." ;-(

Jemand ne Idee, woran das liegen kann ?

Gruß
Torsten

Gebe ich die im WebBrowser eine, kommt aber nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Jemand ne Idee, woran das liegen kann ?

Das liegt daran, daß Du das Handbuch zu Deinem Adapter nicht gelesen hast :motz:

Der ATA486 ist von Haus aus erstmal nur über seinen LAN-Port erreichbar, also mußt Du Deinen PC mit dem LAN-Port des ATA verbinden, eine neue IP vom ATA beziehen, und dann kannst Du den Adapter auch über seine IP 192.168.2.1 ansprechen. Wenn Du das geschafft hast, kannst Du die Option "HTTP WAN side access" aktivieren.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,732
Mitglieder
374,745
Neuestes Mitglied
Ivo900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.