Na,dann bin ich mal froh,dass ich so wenig auf Handys anrufe.Und meistens erledigen wir das über unser Haustelefon.Und da ist ja in der Fritz Box eine super Möglichkeit,Wahlregeln zu erstellen.Bei mir gehen Handynummern mit folgender Wahlregel raus:Festnetz via 01026.Keine Kosten bei Nichtannahme des Anrufes,und sonst recht günstig.
Doch das hilft Euch nicht beim Problem mit Handyanrufen.Doch wenn ich mal rechne,was mich bei anderen Anbietern eine Flat kostet,dann kann ich die paar Euro wohl verschmerzen,oder?!
Ich glaube auch,dass andere ein Handy mehr nutzen als ich.Ich nutze es nur für Notfälle und Autofahrten,da ich sowohl daheim als auch in der Firma kostenlose bis günstige Anrufe tätigen kann.
Wenn man alle Threads mal durchliest,kommt man eigentlich zu der Erkenntnis,dass es nun mal so ist,
und so bleiben wird!!!Ich rufe also nur einmal an,und wenn keiner abnimmt,hat er Pech.
Meine Frau hat ein super Handy,doch da erreiche ich sie nie,da sie es angeblich nicht hört.Also brauche ich es nicht mehrmals versuchen-
Lernfaktor !!!