bei 1-2-3... meins! Problem: die Akkuleistung des Handys sinkt auf unbrauchbare 10-20% (zumindest bei den digitalen Adapter).Andrej schrieb:Edit woher bekommt man eine Spezial simkarte wo man 2 sims einstecken kann ?
Bei einem dreifachen SIM-Halter, benutzt im Nokia 6210, habe ich keine verkürzten Laufzeiten bemerkt. Die Umschaltung kann bei eingeschaltetem Handy erfolgen. Die PIN muß bei allen Karten gleich sein.WrMulf schrieb:Problem: die Akkuleistung des Handys sinkt auf unbrauchbare 10-20% (zumindest bei den digitalen Adapter).
Ich sprach von digitalen Adaptern. So eine mechanische Verunzierung meines 6310i habe ich auch, die funktioniert tadellos und man muss die SIM nicht zerschnibbeln.FonFan schrieb:Bei einem dreifachen SIM-Halter, benutzt im Nokia 6210, habe ich keine verkürzten Laufzeiten bemerkt. Die Umschaltung kann bei eingeschaltetem Handy erfolgen. Die PIN muß bei allen Karten gleich sein.
markbeu schrieb:Hallole,
schaut Euch auch mal GT-SIM: https://gt-9.com/websites/gt_sim/index_register.php?lang=ger
an!
Man bekommt eine SIM mit Rufnummer aus UK (von ueberall her einigermassen preiswert erreichbar); Vom Ausland in das deutsche FN 26 cent/min ; zum deutschen Handy 38 cent/min; ankommende Gespraeche in D ohne Roaminggebuehren/ im Ausland allerdings 38 cent/min.
SMS 9 cent; GPRS geht auch fuer 10 cent/ 10kb.
ich habe mir aml eine Karte fuer Spanien naechste Woche bestellt und werde dann berichten!
FonFan schrieb:Die Chip-Ausstanz-Methode ist mir aber zu riskant für mein Haupt-SIM,
FonFan schrieb:Die Chip-Ausstanz-Methode ist mir aber zu riskant für mein Haupt-SIM