Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe!!!

Goodness

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @ all,

Ich Interessiere mich sehr für VoIP und habe überhaupt keinen Plan darüber.
Also ich habe ISDN und DSL1000 flatrate und 4 MSN´S und würde auch gerne VoIP nutzen. Was Brauche ich da alles?
Meine nächste Frage wäre kann ich auch VoIP vertreiben?
Ich eröffne damnächst einen Online-Shop für Telekommunikation Geräte, und würde gerne meinen Zukünftigen Kunden auch das VoIP anbieten.
Freu mich und bin Dankbar für jede Antwort.

Danke dir, aber irgendwie Hilft mir das auch nicht weiter. :(

Eine Frage habe ich noch. Welchen Proviter ist der beste. Oder welchen emphelt ihr? Wie meinst du das mit perfekt zugespielten Ball?

Ok, ein paar Tipps:

Erstmal zu dem Ball: Schau Dir die Überschrift in dem Link an und was drin steht, und Du wirst einige Parallelen zu Deinem Thread finden ;-)

Ohne lesen wirst Du wohl kaum vorankommen. Die oben gelinkte Seite ist gut für einen Überblick. Auf Deine Fragen halbwegs umfassend zu antworten, würde sehr viel Arbeit machen. Bitte schaue auch in die FAQs (siehe Signatur) und in die allgemeinen Bereiche des Forums. Wie gesagt, Deine Fragen wurden schon des öfteren gestellt und beantwortet.

Zum Thema Shop: einige Provider (Nikotel, Purtel, dus.net) bieten Reseller-Verträge an. Um die Hardware wirst Du Dich wahrscheinlich selbst kümmern müssen.

Welcher Provider ist der beste? Frage 2 User und Du bekommst 3 Antworten (jaaa, im Original war der Witz mit Anwälten). Jeder halbwegs genutzte Provider ist hier im Forum mit einem eigenen Bereich bedacht. Schau Dir die Reaktionen und die Störungsstellen an und Du wirst Dir ein Bild machen können. Ansonsten heißt es ausprobieren. Sipgate bietet derzeit die meisten Festnetznummern (1000), bei Nikotel und Purtel kann man Rufnummern portieren ...

Danke jetzt bin ich weiter gekommen. Man muss mir nur immer bisschen auf die sprünge helfen :lol:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.