haedwarefrage

Telman12

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo
kennt ihr die details der relativ neuen 7390? (cpu, datenübertragunggeschwindigkeit per samba und kan man die schon freetzievierzieren)
ich weiß nicht ob die infos schon bekannt sind, anber mir ist es zu blöd stundenlang im i-net zu wüllen um an die infos zu kommen(oder nicht). mir währe damit sehr geholfen.;)
Danke

Die Datenübertragung des FB NAS liegen bei etwa 2-5MB/s also eher langsam. Die 7390 ist nicht wirklich neu, es kommt bald die 7490.

Freetz kannst du auch schon seid Jahren verwenden wenn du es möchtest.

Infos zur Hardware findest auch sehr einfach mit Google z.B. http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/FRITZ!Box_Fon_WLAN_7390

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hab ich es woll geschafft die zu verwechsel. ich meinte natürlich die neue box die noch nicht bzw. bald erscheind.
und tele geht nicht hab auch sparchproblemm
edit: verläslich ist nix schon kllar gerüchte werden v auch genommen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.