habs auch mal ausprobiert - wenn ich da eine Nummer hinzufüge, also 089123457, dann steht die in dem großen MPK-Feld. Wenn ich auf das Feld klicke, kann ich so jetzt aber keine weiteren Nummern dort eintragen. Ich kann aber die Nr. samt Namen sehen. Beim Namen war es auffällig, dass ich kein Leerzeichen setzen konnte, wobei doch Namen meist aus Vorname + Leerzeichen + Nachnahme bestehen. Jedenfalls kann ich auf "Schnellwahl" klicken & der Anruf funktioniert nicht: "Anruf fehlgeschlagen: 488 NICHT AK..." steht dann dort. Als Nummer wird angezeigt: 089123457.
Danach ist die Nummer unter dem normalen Wählmenü auch vorhanden! Und wenn ich diese dort antippe dann wählt der: 004989123457 & von dort aus klappt es dann. Wenn ich eine weitere Nummer hinzufüge(im Hauptscreen mit dem blauen Logo "MPK" geht das) 004989123457(die funktioniert ja aus dem normalen Wählmenü heraus), dann erhalte ich trotzdem den gleichen Fehler: "Anruf fehlgeschlagen: 488 NICHT AK..."
MPK-Menü:
Im Menü von MPK kann man unter anderem wählen: "Zeigt den Anzeigenamen vom Server" An/Aus. Was soll das für ein Server sein?
Auch kann ich in ein "URI-Einstellungen"-Menü. Dort kann ich meine 6 Konten sehen. Wenn ich eines editiere, kann ich ein Ergeignis eingebe. Was soll das bedeuten?
Außerdem kann ich dort "Alle Nebenstellen folgen" anhaken oder alternativ Telefon Name, Nummer eingeben von mehreren Telefonen.