Hallo zusammen,
1. wenn ich eine Nummer eintippe und nicht auf Audio-Anruf tippe dann wählt er automatisch und die oben gennante Meldung kommt, nervig ist auch wenn ich eine Nummer Z.b. von einer Visitenkarte eintippe und dabei etwas länger brauche dann wählt er auch automatisch, obwohl ich die Nummer noch nicht zu ende getippt habe . Weiss jemand woran das liegt und wie ich es beheben könnte?
2. Heute habe ich eine Hotline angerufen bei der ich per Nummertasten mein Anliegen spezifizieren muss um an die richtige Abteilung weitergeleitet zu werden. Leider funktionerte das nicht, egal was ich tippte es wurde nicht erkannt. Die DTMF einstellung bei mir ist auf RFC2833.
und eine letzte Frage, wie komme ich an den Support von Grandstream ran?
lg
Bibo
1. wenn ich eine Nummer eintippe und nicht auf Audio-Anruf tippe dann wählt er automatisch und die oben gennante Meldung kommt, nervig ist auch wenn ich eine Nummer Z.b. von einer Visitenkarte eintippe und dabei etwas länger brauche dann wählt er auch automatisch, obwohl ich die Nummer noch nicht zu ende getippt habe . Weiss jemand woran das liegt und wie ich es beheben könnte?
2. Heute habe ich eine Hotline angerufen bei der ich per Nummertasten mein Anliegen spezifizieren muss um an die richtige Abteilung weitergeleitet zu werden. Leider funktionerte das nicht, egal was ich tippte es wurde nicht erkannt. Die DTMF einstellung bei mir ist auf RFC2833.
und eine letzte Frage, wie komme ich an den Support von Grandstream ran?
lg
Bibo
Zuletzt bearbeitet: