Hallo an das Team!
Ist schon länger her, als ich über das Telefon meine Fragen gestellt habe!
So, jetzt habe ich mir dieses legendäre GCV3140 zugelegt, in der Hoffnung, dass die automatische Abhebefunktion nach meinen Vorstellungen funktioniert. Uns siehe da, das Ziel leider knapp verfehlt! Ich hoffe, dass ich was übersehen habe, daher wende ich mich hier nochmals in letzter Instanz, in der Hoffnung noch weitere Antworten zu finden.
Nun zur Ist-Situation: Tatsächlich hebt im Skype das Telefon automatisch ab, ein besprechen und hören ist möglich. Das funktioniert! Was aber nicht funktioniert, die Signale (Eingang+Ausgang) über die Headphone Klinke abzugreifen OHNE die entsprechende Taste für das Aktivieren des Kopfhörers zu drücken.
Es ist unbedingt notwendig, diese Taste zu drücken, damit die Kopfhörerbuchse aktiv wird, um eben das Signal für Sprachübertragung bzw. Aufnahmesignal zu aktivieren! Da ich ja in diesem besonderen Fall nicht Vorort bin, kann ich diese Taste nicht drücken um eben die Signale entsprechend für meine Zwecke weiterzuleiten.
Kurz gesagt:
Was ich bräuchte ist, dass bei automatischer Annahme nicht der Lautsprecher, sonder sofort der Kopfhörer aktiv geschalten wird. Mehr benötige ich nicht!!!
Ich verstehe nicht, warum ich alleine mit dieser Anforderung dastehe. Ich weiß, dass dieses Problem, sehr leicht mit einem Firmwareupdate gelöst werden kann. Wenn es dazu heut noch keine Lösung gibt, wo kann ich dieses "Feature"/Wunsch bei Greandstream weitergeben?
Andernfalls, gibt es vielleicht doch eine Lösung? Bitte um Infos! Für Infos dazu, vorab ein großes Dankeschön!