GXP2000 off-hook autodial?

himpierre

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Bin mir garnicht sicher, ob das Feature so heisst, das ich suche. Ich möchte eine Nummer wählen, dann den Hörer abnehmen und dann soll das Telefon erst wählen. In der Bedienungsanleitung wird das Feature ja auch angepriesen. Nur funktionieren tuts nicht. Tut das bei jemandem?

ciao
t.

Ums nicht so kompliziert zu machen. Ich möchte bei aufgelegtem Hörer wählen. Geht das mit dem GXP 2000?

Danke im voraus.

t.

Ja, das geht:

• LINE1, LINE2, LINE3 oder LINE4 drücken, um den Account auszuwählen
  • Nummer wählen
  • SEND drücken

MfG

thorsee

Danke ersma für Deine Antwort.

Habe nun rausgefunden, das das "on hook dial" heißt. Mit Line1 und so drücken kann man das zwar auch hinkriegen aber eigentlich wollte ich /keine/ Taste drücken, bevor ich wähle. Aber das scheint wohl mit dem GXP 2000 nicht zu gehen.

cheers
t.

hmm, ne glaub nicht... also ich mach immer einen druck auf speaker, und dann wähle ich die nummer.

hat den vorteil dass ich erst den hörer abnehmen muss, sobald sich jemand meldet ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.