gxp2000 account1 geht einfach offline

adifl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen

ich habe das gxp2000 upgedatet auf (Software Version: Program-- 1.1.0.16 Bootloader-- 1.1.0.1 ). Vorher hatte ich dauernd automatische reboots und abstürtze...

Jetzt habe ich das Problem, dass der Account 1 zwar immer als "Registered Yes" markiert wird, aber nach ein paar Minuten nicht mehr funktioniert, das heisst ich kann nicht mehr telefonieren oder angerufen werden. Mit dem Account 2 habe ich aber keine Probleme (andere Nummer) der geht ohne Probleme.

Ich habe die Nummern auch schon getauscht, immer das gleiche, Account1 "Stürtzt" einfach ab, obwohl im Display und über die Weboberfläche "Registered: Yes" gezeigt wird.

Kenn jemand dieses Problem?

nur account2 und account3

wenn ich die zwei nummern auf account2 und account3 einrichte gibt es keine probleme.

schade ist jetzt, dass ich immer von hand umstellen muss und nicht einfach den hörer abnehmen kann um zu telefonieren, da default mit account1 telefoniert wird.

weiss jemand eine lösung? ist das wieder ein softwareproblem?

vielen dank und gruss, adifl

hi

ich habe den Zyxel Prestige 660H Series (ADSL 2+ 4 Port Gateway)

Zudem ist mir noch aufgefallen, dass das Telefon in unregelmässigen abständen von alleine einen restart ausführt.
Ab und zu steht nichts mehr auf dem display, die rote lampe neben dem display leuchtet ein wenig und das telefon lässt sich nur durch komplettes abhängen vom strom dann wieder neu starten.

adifl schrieb:
Zudem ist mir noch aufgefallen, dass das Telefon in unregelmässigen abständen von alleine einen restart ausführt.
Ab und zu steht nichts mehr auf dem display, die rote lampe neben dem display leuchtet ein wenig und das telefon lässt sich nur durch komplettes abhängen vom strom dann wieder neu starten.

Diese Probleme hatte ich auch. Nach dem Update auf die damals neuere Version hat bei mir Abhilfe geschaffen.

hallo

habe jetzt auf Release_GXP2000-BT200_1.1.1.7 upgedatet... jetzt scheint es zu funktionieren...

ich mache heute und morgen ein paar test und werde mich dann wieder melden...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.