[Gelöst] GXP1625 - Doppelte Anzeige des SIP Kontos

axel.weichert

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir mein ersten Grandstream GXP1625 Endgerät zugelegt und es auch problemlos an der Fritzxbox 7490 in Betrieb nehmen können.

Ein Firmwareupdate auf die aktuellste Version habe ich ebenfalls durchgeführt. Nach dem Update wird mir aber nun der SIP Konto Name doppelt angezeigt. Ich habe zwei Konten angelegt (Privat und Firma) und war eigentlich der Meinung, dass mir dort beide Konten anzeigt werde. Hier wird mir aber zwei Mal Privat untereinander angezeigt. Siehe angehängtes Foto.

Software Version

Starten
1.0.4.5

Kern
1.0.4.99

Basis
1.0.4.121

Prog
1.0.4.128

Locale
1.0.4.122

Recovery
1.0.4.99

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das umstellen oder abstellen kann?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.

Gruß,

Axel
 

Anhänge

  • IMG_7955.JPG
    IMG_7955.JPG
    1.7 MB · Aufrufe: 10
Habe das Problem lösen können. Ist unter programmierbare Tasten einzustellen, was aber erst seit dem Firmware Update so gewesen ist. Deshalb hatte ich es nicht gesehen. Trotzdem danke an alle, die sich den Post angesehen haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.