Guthaben nach Aufbrauchen der freedays?

VomBulliZumT4

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht habe ich den passende Fred nicht gefunden, habe aber folgende Frage:
Habe vorgestern 10 EUR bei NoNoh aufgeladen. Die nutze ich für Telefonie per SIP zu Mobilfunk und international. Für Festnetz Inland habe ich eine Flat dank Arcor Komplett (der läuft noch 20 Monate....).
Die Einrichtung in die Arcor Easy Box A600 hat u.a. durch Hinweise hier aus dem Forum hier perfekt funktioniert, incl. Übermittlung der Festnetznummer.
Wenn jetzt die 120 freedays wech sind, kann ich dann das Guthaben einfach weiter abtelefonieren? Bleiben die Tarife für Mobil gleich? Oder muss ich nach 120 Tagen wieder aufladen?

Danke
G.

Hab zwar auch noch Freedays, aber das Guthaben ist eben dazu da abtelefoniert zu werden, unabhängig davon ob noch Freedays verfügbar sind oder nicht, gilt ja nur für bestimmte Länder. Stichwort Superdeal

Preise für diese Länder nach Ablauf der Freedays findest du hier
Gilt ebenso wenn die 200Min innerhalb von 7 Tagen verbraucht sind.

Bei justvoip haeuft sich bei mir auch das Guthaben...ich lass das dann immer mal meine Frau runtertelen und kaufe solange keine Freedays ;-)

Wobei ich schon überlege mir andere betamax Anbieter zu suchen. nonoh hat zwar den günstigsten Preis auf Mobil Nr. in Deutschland, aber eben nur 200Min/7 Tage.

Muss noch schauen ob ich damit auskomme.

Hmm, vielleicht ist meine Frage zu kompliziert gestellt, aber markbeu hat's indirekt beantwortet, glaube ich. Wenn die freedays verbraucht sind und das Guthaben noch nicht weg, ändern sich dann die Minutenpreise? Brauche die Freedays eigentlich nicht, da innerhalb deutsches Festnetz die Arcor Flat greift und andere Länder eher die große Ausnahme sind. Ich wollte nur günstiger als 19ct in's Mobilnetz telen.

G.

PS: Wenn mal jemand nen günstigen Reseller für NoNoh PN'nen könnte? Danke fein!

Wenn die freedays verbraucht sind und das Guthaben noch nicht weg, ändern sich dann die Minutenpreise?
Deine Frage wurde doch bereits von Lekzai in #2 beantwortet :confused:
Ja für die Länder, bei denen die Freedays gelten ... hier ...

Deine Frage wurde doch bereits von Lekzai in #2 beantwortet :confused:

Ja, sorry, aber der Link ging nicht, fast alle Betamax-Server waren heute frühr gestört, daher konnte ich nicht beurteilen, was genau gemeint war. Auf diese Liste kommt man, wenn man von der Startseite her einsteigt, auch nur über wildeste Umwege 'drauf, daher hatte ich sie noch nie gesehen.
Dank und Gruss und sorry für :confused:

G. :)doof:)

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich brauche das Guthaben fast immer auf, bevor die nächste Aufladung fällig ist.
Meint ihr man kann für ~300 Freedays etwas verlangen? Kann mir ja ein neues Konto eröffnen...

Werden die Freedays dann dazu addiert? So genau habe ich mich noch nicht damit beschäftigt... Klingt gut, gilt das bei allen betamax Ablegern?

Ja, die werden addiert. Aber sie gelten natürlich nur bei dem Anbieter, bei dem man (ich) seinen Account hat.

Es gibt aber nur maximal bis zu 365 Freedays, mehr geht leider nicht.

Meint ihr man kann für ~300 Freedays etwas verlangen? Kann mir ja ein neues Konto eröffnen...

Also ich hätte Interesse. Im Grunde ist es mir egal, welcher Ableger von Betamax es ist. Die Freedays müssen lediglich für das deutsche Festnetz gelten, das wäre die einzige Vorraussetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.