GUI mit mISDN

dabassman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gibts eigentlich eine Admin-GUI (am besten per Browser), die mit per mISDN angeschlossenen Karten klarkommt? Hab mal Asterisk-GUI versucht, aber da kann ich die ISDN-Karten nicht sehen (und dementsprechend keine Wahlregeln erstellen, in denen die Karten vorkommen).

Grüsse

Matthias

Du kannst unter der FreePBX- Gui die Karten administrieren (wenn sie installiert sind). Stichwort Trunk erstellen. Dann kannst Du diese verwalten wie jeden anderen Trunk. Was anderes gibt es meines Wissens nicht. Ich war irgendwann froh, dass man diese Karten überhaupt zum rennen bekommt :)

BeroNet hat noch ein GUI....BeroPbx oder so...hab ich auf der Cebit gesehen...

Gibts dieses BeroPBX schon irgendwo zum anschauen/downloaden?
Kling interessant, konnter aber im Web nichts dazu finden.

(bin grad dabei mein System komplett umzustricken, nur damit freepbx glücklich ist - in der Hoffnung dass der Aufwand sich lohnt)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.