GT 100 sowie 1 und 1

Sandnet

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein GT 100 sowie als Provider 1 und 1, Ich habe einen DSL Router von Draytek we 2500. Wie muß ich mein Telefon konfigurieren wenn ich über IP Telefonieren will? Gibt es irgendeine Anleitung dafür? Muß ich im Router etwas einstellen?

Brauch dringend Hilfe.

Danke.

Sandnet

Kannst Du bitte mal die Typenbezeichnung Deines Gerätes überprüfen und dann nochmal schreiben, welches Gerät Du hast?

Grundsätzlich findest Du hier im Forum Konfigurationsbeispiele für nahezu alle denkbaren Provider. Einfach mal ein bißchen stöbern. Die grundsätzliche Konfiguration ist übrigens bei allen Grandstream-Geräten gleich. Also wenn Du eine Konfig-Anleitung für 1und1 und GXP2000 findest, kannst Du die natürlich auch für ein anderes Grandstream Gerät verwenden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.