firemarkuskiel
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Momentan hat die Fritzbox die Firmware-Version 54.04.63-13046 (Labor) und das MT-D die Version 1.39.Hallöle,
wäre jetzt mal interessant, welche Firmwareversion deine Fritte und das MT-D hat.
Gruss
Szenni
Habe bei 1und1 das MT-D drei mal bestellt und es das Paket kam innerhalb der nächsten Tage. Von daher müssten die noch genügend auf Lager haben.BTW: Hat 1und1 immer noch Geräte auf Lager oder gibt es da auch schon Verzögerungen?
Hab hier eins aus dem freien Handel, SNr. 412... und KEIN Grundrauschen. Allenfalls ein bisserl relativ hochfrequentes Rauschen, aber nur bei absoluter Stille wahrnehmbar. Und: Nein, ich bin noch nicht taub und höre gern auch mal nen Marder-Schreck in parkenden Autos.Ich habe ebenfalls seit kurzem das MT-D (von Temeon).
Firmware Version W412... und auch das teilweise starke Rauschen. Ich habe nun Verschiedenes probiert:...
...Fritz!Box 7270 mit Labor 54.04.63-13014 . Echo, Rauschen, knacken, usw.
Ich habe mich mit dem rauschen an den Support gewandt. Ich soll das Gerät einschicken!... Da ja einige das Rauschen nicht haben, werde ich es einschicken und hoffen, dass ich ein rauschfreies bekomme....
Ein kleines bisschen Rauschen ist bei mir zu hören, sehr ähnlich zum bisher genutzten Gigaset 4000 Comfort. Beim Telefonieren hört mans eigentlich überhaupt nicht - es sei denn man telefoniert um zu SchweigenFrage an die "Rauschfreien"
Sind die MT-D Mobilteile völlig rauschfrei oder besteht trotzdem ein leichtes Grundrauschen?
Zum einen ist das nicht Thema dieses Threads und zum anderen wären hierzu aber durchaus Screenshots des Ereignislogs "Internettelefonie" interessant. Aussetzer können auch andere Ursachen haben, nicht nur allein das Fritz!Fon MT-D......Auch bei mir häufen sich jetzt Aussetzer beim Telefonieren...
Ein kleines bisschen Rauschen ist bei mir zu hören, sehr ähnlich zum bisher genutzten Gigaset 4000 Comfort. Beim Telefonieren hört mans eigentlich überhaupt nicht - es sei denn man telefoniert um zu Schweigen