Ist es geplant, bei Nikotel einen Tarif einzuführen, bei dem man eine Grundgebühr oder Mindestumsatz hat, und dafür aber günstigere Minutenpreise ins Festnetz? Die 1,9ct sind doch recht teuer, wie ich finde.
vielleicht ist er frisch verliebt.....
npace schrieb:Werde mich aber wahrscheinlich tatsächlich dann jetzt auch für nikotel entscheiden!
Wie sind Eure Erfahrungen dort bzgl. Verbindungsqualität und Support?
betateilchen schrieb:Milchmädchenrechnung :wink:
die ersten 100 Minuten bei Sipsnip kosten 2,95 Euro
die 2. 100 Minute kosten 1,00 Euro
Macht insgesamt 3,95 Euro
die ersten 100 Minuten bei Sipsnip kosten 1,95 Euro
Dakapo schrieb:Mich persönlich stören ja bei Nikotel nicht die Preise innerhalb Deutschlands, sondern in die Nachbarstaaten. Ich telefoniere halt viel in die Schweiz und nach Österreich und zwar fast mehr als nach Deutschland. Aus diesem Grund ist Nikotel so momentan noch nicht wirklich interessant für mich
Auch wenn ich aufgrund der so oft angepriesenen Stabilität sehr gerne zu Nikotel wechseln würde. Aber 3.9 ct Schweiz und 2.9 ct Österreich sind im Gegensatz zu rund 1.7 ct bei Stanaphone schon ein recht grosser Unterschied wie ich finde.
npace schrieb:Ganz anders sieht die Rechnung noch aus, wenn man mehrere Rufnummern braucht, so wie ich!
Mit meinen 3 Rufnummern hätte ich bei sipsnip eine Grundgebühr von 2,95 + 1,95 + 1,95 = 6,85 EUR ; 100 Minuten inkl.
Damit kann ich bei nikotel bereits über 360 Minuten telefonieren und habe beliebig viele Rufnummern!
Und was den Sekundentakt bei Nikotel angeht, bekommst du diesen nur dann wenn du über einen Resaler abschliesst! Ansonsten hast du einen Minutentakt und hierbei jedoch günstigere Preise innerhalb Europas (die sind im Sekundentakt nämlich um einiges schlechter)!