große Probleme mit Sipgate

Vielleicht sind Sipgate- und IP-Forum-User nur besonders clever ;)

Leider nicht ;)

Also ich habe mir heute einen Carpo Account geholt. Da habe ich absolut keine Probleme mit O2 Anrufern. Keine bekannten Verbindungsabbrüche, keine falschen Rufnummern, alles so, wie es sein sollte.

Du bist doch auch Forumnutzer ;) Also eingeschlossen :D

Spaß beiseite - viele weniger technikinteressierte Kunden werden die Zusammenhänge nicht erkennen. O2 erkennt es wohl auch erst so langsam durch zunehmende Anrufe.
Die 0034-Nr. war übrigens heute abend weg im Display (2 Anrufe).

Inzwischen wird bei mir die 0037091005482 als Nummer angezeit. Das seltsame, oft kommen zwei Anrufe parallel an einer mit der 0037091005482 diese klingelt aber nur einmal an und ein Anruf mit der richtige Nummer des Anrufers.

auch in normalem festnetz

hallo,
bin durch zufall auf das forum gestoßen, da ich auch von der +37091005482 angerufen werde. ich bin drangegangen und es war zu meiner völligen überaschung meine mutter (vom festnetz). wir haben das mehrfach ausprobiert und jedesmal wurde die gleiche nummer angezeigt. auffallend war die schlechte verbindungsqualität. meine eltern sind bei der telekom und haben isdn mit dsl (weiß aber nicht welche box) ich habe ein blackberry mit T-D1. das interessante war jedoch, als wir bei meiner frau angerufen haben wurde die korrekte nummer angezeigt. sie hat ein altes nokia mit Eplus. hat jemand ne idee :noidea::noidea::noidea:? da wir kein voip haben haben, kann ich auch keine anschlüsse umlegen.

danke im voraus.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.