Seit Samsung 21.07.17 ist bei uns im Vorwahlbereich 02741 kein DSL-Sync mehr möglich:
1&1 schiebt den Telekom den schwarzen Peter zu - die Telekom selbst will aber von einer Störung nichts wissen und unsere Nachbarn, Kunden direkt bei der Telekom, haben auch keine Probleme mit Internet/VOIP.
Die 1&1 Hotline war bislang auch keine Hilfe und versucht uns seit Samstag nur zu vertrösten.
Es liegt aktuell eine Flächenstörung zu Ihrem DSL-Anschluss vor
Derzeit kann es in Ihrer Region zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung des DSL-Netzes kommen. Betroffen davon sind Telefon- und Internetverbindungen. Wir arbeiten bereits intensiv an der Behebung der Störung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Derzeit kann es in Ihrer Region zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung des DSL-Netzes kommen. Betroffen davon sind Telefon- und Internetverbindungen. Wir arbeiten bereits intensiv an der Behebung der Störung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1&1 schiebt den Telekom den schwarzen Peter zu - die Telekom selbst will aber von einer Störung nichts wissen und unsere Nachbarn, Kunden direkt bei der Telekom, haben auch keine Probleme mit Internet/VOIP.
Die 1&1 Hotline war bislang auch keine Hilfe und versucht uns seit Samstag nur zu vertrösten.
Zuletzt bearbeitet: