Liebes Forum,
vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich: In unserem kleinen Büro haben wir eine UCM 6102 Telefonanlage.
Das Problem ist einfach geschildert: Wenn bei der Gegenstelle der Anruf intern weitergegeben (vermittelt) wird, ist nach der Übergabe an den neuen Gesprächspartner dieser zwar zu hören, er hört uns aber nicht. Die ausgehende Sprache von uns kommt dann aber nicht mehr an. Wie gesagt, das Problem tritt nur nach hausinterner Weitergabe des Anrufs auf der Gegenseite auf, wobei es sich dabei um professionelle Akteure handelt (Behörden usw.). Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Anlagen dort grundsätzlich falsch konfiguriert sind. Daher vermute ich, dass das Problem auf unserer Seite liegt.
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen, unser Gerät entsprechend zu konfigurieren.
Liebe Grüße
Sebastian
vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich: In unserem kleinen Büro haben wir eine UCM 6102 Telefonanlage.
Das Problem ist einfach geschildert: Wenn bei der Gegenstelle der Anruf intern weitergegeben (vermittelt) wird, ist nach der Übergabe an den neuen Gesprächspartner dieser zwar zu hören, er hört uns aber nicht. Die ausgehende Sprache von uns kommt dann aber nicht mehr an. Wie gesagt, das Problem tritt nur nach hausinterner Weitergabe des Anrufs auf der Gegenseite auf, wobei es sich dabei um professionelle Akteure handelt (Behörden usw.). Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Anlagen dort grundsätzlich falsch konfiguriert sind. Daher vermute ich, dass das Problem auf unserer Seite liegt.
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen, unser Gerät entsprechend zu konfigurieren.
Liebe Grüße
Sebastian