Grandstream (mit Sipgate) wählt nicht automatisch die ausgehende Nummer

HELP!

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mir bei Ebay einen Grandstream 486 gezogen und konfiguriert. Ankommende Anrufe = kein Problem. Aber wenn ich raustelefonieren will wird das Lämpchen am 486 zwar grün, aber nach Eingabe der Nummer passiert einfach nichts. Ich habe dann in den Eigenschaften # als Dialtaste eingestellt, nach der Nummer # am Telefon gedrückt und dann gings. Wie mach ich das dass ich nicht # drücken muss, das nervt? Wenn ich den entsprechenden Menupunkt auf NO setze, wählt das verdammte Ding nicht. :mad:
Vielen Dank für eure Hilfe

Oliver

Wenn ich den entsprechenden Menupunkt auf NO setze, wählt das verdammte Ding nicht.

Doch es wählt. Es wartet aber nach der Eingabe der letzten Ziffer 4 Sekunden, bevor es loswählt.

Ich empfehle Dir, mal ein Handbuch zu dem Adapter zu lesen.

Hallo betateilchen,

ich dachte mir schon dass das jemand antworten wird. Deshalb habe ich ja extra erwähnt dass der Adapter eben NICHT wählt. Er macht nichts, wenn ich den Menupunkt auf NO stelle. Vielleicht hilft ja tatsächlich das Firmware-Update. Damit werde ich mich wohl auseinandersezten müssen.

Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion

Ich würde mal sagen, entweder du postet Screenshots Deiner Konfiguration oder Du machst einfach mal einen Factory-Reset des Adapters.

Er wählt definitv auch OHNE die Raute Taste. In welcher Firmware-Version auch immer - das ging von Anfang an.

Hast Du eventuell die "No key entry" time auf 0 gestellt :wink:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.