- Mitglied seit
- 17 Jul 2008
- Beiträge
- 564
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ist es möglich ein FW-Update manuell zu machen, wenn ja, wie? Ich habe auf FW-Suche alle 60 Minuten gestellt und es wurde keines gemacht. "Yes, check for upgrade every 60 min" hat kein Update gemacht. Der Wert für Uhrzeit und Wochentag sollte bei 60min. ja egal sein, oder? Mit http://www.grandstream.com/support/faq/firmware komme ich nicht klar. Ich habe auf meinem Linux-PC keinen ftp-Server installiert und vielleicht geht das auch anders? Kann man dafür einen USB-Stick verwenden. Kann man das via ssh machen? So wie ich das Webinterface verstehe, sollte das doch auch automatisch funktionieren, oder?
Kann man die Zeit ändern bis das Display auf "idle" umstellt?
Wie kann ich eine Kurzwahl auf eine Zifferntaste legen? Ich möchte also, wenn ich lange auf 2 drücke, eine bestimmte Nr. mit einem bestimmten VoIP-Provider wählen.
Anmeldeproblem mit bluesip. Gibt es ein Log das ein bißchen gesprächiger ist, warum die Anmeldung nicht funktioniert? Ich bin im gleichen Netz via einem Gigaset C610 bereits angemeldet. Die Server habe ich vom Gigaset übernommen und das PW sollte stimmen.
Wie erhöht man die die Klingelzeit bevor das Gespräch abgebrochen wird?
Kann man die Sprache für das Webinterface auf Englisch setzen und für das Telefon auf Deutsch? Lt. Maintainance / Language sollte man das dort einstellen können, das Wetter ist noch immer auf Englisch.
Beim Läuten zeigt das Telefon ein Icon für ein Foto, wie kann man den Kontakten ein Foto zuordnen?
Nur zur Info, falls jemand die Städtecodes für das Wetter sucht, https://www.edg3.uk/snippets/weather-location-codes/ funktioniert bei mir (zur Zeit).
Kann man die Zeit ändern bis das Display auf "idle" umstellt?
Wie kann ich eine Kurzwahl auf eine Zifferntaste legen? Ich möchte also, wenn ich lange auf 2 drücke, eine bestimmte Nr. mit einem bestimmten VoIP-Provider wählen.
Anmeldeproblem mit bluesip. Gibt es ein Log das ein bißchen gesprächiger ist, warum die Anmeldung nicht funktioniert? Ich bin im gleichen Netz via einem Gigaset C610 bereits angemeldet. Die Server habe ich vom Gigaset übernommen und das PW sollte stimmen.
Wie erhöht man die die Klingelzeit bevor das Gespräch abgebrochen wird?
Kann man die Sprache für das Webinterface auf Englisch setzen und für das Telefon auf Deutsch? Lt. Maintainance / Language sollte man das dort einstellen können, das Wetter ist noch immer auf Englisch.
Beim Läuten zeigt das Telefon ein Icon für ein Foto, wie kann man den Kontakten ein Foto zuordnen?
Nur zur Info, falls jemand die Städtecodes für das Wetter sucht, https://www.edg3.uk/snippets/weather-location-codes/ funktioniert bei mir (zur Zeit).
Zuletzt bearbeitet: