Grandstream GXP2000 mit FW FW 1.1.2.25 und Dus.net

IPFreund

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe mit der FW 1.1.2.23 und auch mit der FW 1.1.2.25 das Problem das
mein Account #3 (Dus.net) die Regestrierung nach ca. 1/2 Stunde weg ist. Das Phone sagt dann im Status "Not Registered" Nach einem neuen Booten des Phones bleibt es dann wieder für ca. 1/2 Stunde Registered.

Bei der FW 1.1.1.14 ist das Problem nicht.

Kann das jemand bestätigen ?

Kann ich bestätigen habe exakt das selbe Problem. Bei mir liegt DUS.net auf Account 1.

Ja, ich kann das bestätigen. Ich habe erst gestern auf die 1.1.2.25 aktualisiert. Leider hat sich an dem beschriebenen Zustand nichts geändert. Hat schon jemand was in den LOGs entdeckt, was auf die Ursache hindeutet?

MfG

thorsee

Ich hatte dieses Problem mit dieser Firmware mit meinem Asterisk im LAN (siehe Thread von mir). Vielleicht setzt DUS.net auch einen Asterisk ein?

1.1.2.25 und Dus.net

Dann bin ich ja froh das ich mit dem Problem nicht der einzige bin. Ich hoffe das das mal von Grandstream gefixt wird.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.