Grandsteam ATA 286 und 1und1 VOIP

Trollo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und einen guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe.
Habe folgende gerätschaften Zyxel 660HW-67 Router und
den besagten Adapter.
Wunsch:
Ich hätte gerne ein Screenshot der einstellungen des besagten ATA 286
mit einer 1und1 konfiguration und eventuell mit den Parametern für den Router.
Ich weis ist viel verlangt, aber Danke im
vorraus.
MfG Trollo

Super Hilfe

Da ich ja so zahlreiche Antworten bekommen habe,
Danke für die Hilfe !
Übriegens den ATA 286 habe ich alleine, zum fehlerfreien
funktionieren überreden können.
Mfg Trollo

Wie bist du den drauf? Hast du vielleicht mal die Suche bemueht? Wenn dann noch Fragen offen sind kannst du die gerne stellen.

rsl

Hallo, vielleicht kannst Du ja hier mal screenshots von genau Deiner Einstellung Posten. Habe nämlich zufällig die gleiche provider / Hardwarekonfiguration.

Mein momentanes Problem ist das ich nach einiger zeit nicht mehr angerufen werden kann ( der ATA 286) Führe ich wieder ein Gespräch geht es für einige Minuten wieder. Irgendwann macht irgendwas zu. Ich vermute das es mit den freigegebenen Ports im Router zu tun hat.

PS: Ich habe über die Suche zur Konfigation zum ATA286 in Verbindung mit 1und1 nichts gefunden was zum Problem passt.

Hallo Sinus,
würde ich gerne machen, ich frage mich
bloß wie kann ich die Seite hochladen ?
Habe ich noch nicht gemacht.
MfG Trollo

ich habs Dir per PN geschickt...

So nachdem Trollo mir seine Angaben gemailt hat, habe ich jetzt auch herausgefunden warum die Konfiguartion bei mir nicht gefunzt hat.

Ich hatte eine uralt Firmware in meinem Router. Ein Update auf V3.40(QD.5) | 1/7/2005 hat alle meine Probleme beseitigt.

Ich habe hier nochmal meine Routerkonfiguartion angehängt (nur die Portfreigaben) und auch die Einstellungen meine ATA286. Nach der Aktivierung des Bandbreitenmanagements im Router gibt es auch keine Probleme mehr mit Telefonieren und gleichzeitigen Software up oder Downloads.

Anhänge

• grandstream01.jpg
    grandstream01.jpg
    136.9 KB · Aufrufe: 37
  • grandstream02.jpg
    grandstream02.jpg
    185.5 KB · Aufrufe: 51
  • zyxel01.jpg
    zyxel01.jpg
    85.5 KB · Aufrufe: 19
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.