grünes blinken und es kommt nix rein

nofear2k

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe einen ATA 486 am Router (mit Port Forwarding). Router hängt am Kabelmodem. Sipgate ist eingerichtet.

Seit heute blinkt die große Taste des ATA grün und ich kann nicht angerufen werden! Aber raus telefonieren geht, allerdings höre ich nach Höhrerabnahme erst 10 einzelne Töne (selber Ton wie Freizeichen, also wie ein unterbrochenes Freizecihen) und dann das Freizeichen.
Woran kann das liegen???

Ich habe keine Voice-Messages auf dem Sipgate Server gespeichert

THX!

Grünes Blinken und der Stotterton am Anfang sind eindeutig die MWI Signalisierung für vorliegende Nachrichten.

Schau doch mal in der Weboberfläche Deines Sipgate-Accounts nach, ob dort nicht doch irgendwas in der Mailbox gespeichert ist.

Ansonsten kannst Du mal versuchen, die Option "Subscribe for MWI" im ATA abzuschalten und das Teil danach neu zu booten.

Hallo beta,

habe das Problem mit dem Factory Reset gelöst!
Hatte keine Nachrichten mehr auf meinem Sipgate Account (ja hab mich auch eingelogged)

In das Advanced config Menü kam ich nicht rein. "Access denied". Um nach dem MWI zu gucken. Nach Faczory-Reset dann alles wunderbar, allerdings komm ich jetzt ins Netzwerk Menü nicht rein bzw. läd er nur die erste Tabellenzeole (Passwort) und dann nichts mehr... Aber ist auch schon der dritte ATA.

Danke trotzdem!
André

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.