Go-Box 100 reagiert nicht mehr

elgreco30

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

nach einem versuchten Firmware-Update reagiert die GoBox nicht mehr. Die Paging-Taste leuchtet dauerhaft blau. Hard-Reset funktioniert auch nicht. Hat irgendjemand noch eine Idee?

Viele Grüße

ElGreco

Was heißt das genau? Versucht die 42.243 zu flashen? Welche Version war vorher drauf?

Wäre interessant zu wissen, nicht daß evtl. andere auch ihre GO Box zerschießen.

Ja, ich habe versucht über einen freigegebenen Link meiner NAS die 42.243 (vorher 42.242) zu flashen. Ich hätte es wahrscheinlich besser lokal mit einem windows-pfad versuchen sollen. Das hat zuvor immer geklappt. Der Versuch ging leider in die Hose.

Wie wurde die Datei auf das NAS übertragen?

Ja, klar. Übertragen, dann einen Link erzeugt, vorher getestet und dann als Pfad eingetragen.

Hier gabs keine Probleme. URL auf "profile.gigaset.net/device/latest" und Firmware aktualisiert.

Ich habe das selbe Problem. Nach einem Update, welches über ein Mobilteil, welches mit der Go-Box verbunden war, gestartet wurde, leuchtet zwar die Paging-Taste, aber sonst tut sich nichts. Habe alle Reset-Möglichkeiten mit Drücken der Paging-Taste versucht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.