Hallo!
Habe schon einiges in Eurem Forum gelesen.
Ich persönlich nutze die GMX Telefon Flatrate. Genauer gesagt 2 der zur Verfügung gestellten Voice Nummern mit Ortsvorwahl.
Meine Erfahrung dazu sind in keinster Weise zufriedenstellend. Das Anrufen funktioniert eigentlich immer ganz gut, jedoch habe ich große Probleme, wenn mich jemand erreichen will. Gerade am Wochenende ist mein Anschluss für den Anrufer gelegentlich besetzt, obwohl mein Anschluss frei sein sollte. Das verärgert mich sehr, da ich immerwieder angesprochen werde, ob ich eigentlich ständig Dauergespräche führe!
Ich persönlich kann somit die GMX Flatrate nicht empfehlen. Es wäre eine tolle Sache, wenn alles funktionieren würde.
Jeder Besitzer einer Fritz Box kann in seinem System übrigens nachschauen, ob Probleme mit der Voice Verbindung festgestellt werden.
Die Hotline von GMX teilt mir dazu nur mit, dass keinerlei Störungen vorliegen! Das finde ich dann schon fast eine Frechheit, da viele Berichte im Forum bezüglich "Problemfällen bei GMX" zu finden sind. Habe auch schon gelesen, dass der Server von United Internet knadenlos überlastet sei. Ja gut, dann sollte GMX 1und1 usw. vielleicht mal langsam mit der Werbung machen, bis die Hardware soweit angepasst ist.
Falls ähnliche Erfahrungen gemacht wurden, würden mich diese sehr Interessieren!
Habe schon einiges in Eurem Forum gelesen.
Ich persönlich nutze die GMX Telefon Flatrate. Genauer gesagt 2 der zur Verfügung gestellten Voice Nummern mit Ortsvorwahl.
Meine Erfahrung dazu sind in keinster Weise zufriedenstellend. Das Anrufen funktioniert eigentlich immer ganz gut, jedoch habe ich große Probleme, wenn mich jemand erreichen will. Gerade am Wochenende ist mein Anschluss für den Anrufer gelegentlich besetzt, obwohl mein Anschluss frei sein sollte. Das verärgert mich sehr, da ich immerwieder angesprochen werde, ob ich eigentlich ständig Dauergespräche führe!
Ich persönlich kann somit die GMX Flatrate nicht empfehlen. Es wäre eine tolle Sache, wenn alles funktionieren würde.
Jeder Besitzer einer Fritz Box kann in seinem System übrigens nachschauen, ob Probleme mit der Voice Verbindung festgestellt werden.
Die Hotline von GMX teilt mir dazu nur mit, dass keinerlei Störungen vorliegen! Das finde ich dann schon fast eine Frechheit, da viele Berichte im Forum bezüglich "Problemfällen bei GMX" zu finden sind. Habe auch schon gelesen, dass der Server von United Internet knadenlos überlastet sei. Ja gut, dann sollte GMX 1und1 usw. vielleicht mal langsam mit der Werbung machen, bis die Hardware soweit angepasst ist.
Falls ähnliche Erfahrungen gemacht wurden, würden mich diese sehr Interessieren!